Über uns

Unsere Firma

Firmenprofil

20

Hongyu Medical ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich der Herstellung und dem Verkauf von medizinischen Geräten verschrieben hat. Seit 2013 hat das Unternehmen Hongyu Medical mehr als 2.000 verschiedene Produkte entwickelt und hergestellt und viele ausgereifte Produktionsketten gebildet, darunter Augenheilkunde, plastische Chirurgie, Mikrochirurgie, Neurochirurgie usw., die verschiedene Bedürfnisse von Ärzten erfüllen können.

Um die Qualität des ersten Glases zu erreichen, verwendet Hongyu Medical immer hochkorrosionsbeständige Rohstoffe für seine Instrumente Standard ProduktionsprozessDie fortschrittliche automatische Ausrüstung ist hilfreich, um die Genauigkeit und stabile Produktionsfähigkeit aller medizinischen Instrumente sicherzustellen. Außerdem wird die Inspektion in fast jedem Produktionsprozess vom Material bis zum fertigen Material immer durchgeführt, um gleichzeitig die Produktionsrate zu verringern Produkte.

Hongyu Medical Qualitätskontrolle Die Abteilung ist so eingerichtet, dass die Qualität der einzelnen Instrumente, einschließlich Aussehen, Größe, Präzision und Verpackung, streng geprüft wird. Alle Inspektionen müssen dem Land und dem inneren Standard entsprechen, auch den besonderen Anforderungen der Kunden. Insbesondere für die speziellen Anforderungen der Kunden an Bestellungen nimmt das Personal der Qualitätskontrolle die Details immer ernst, um die Bedürfnisse der Kunden vollständig zu erfüllen. Auf diese Weise ist jedes Instrument von Hongyu Medical Manufacture immer das, was unsere Kunden erwarten. Eine solche Qualitätskontrolle wäre für uns als professioneller OEM / ODM-Hersteller in China sehr wichtig.

xxx

Bisher befassten sich die Produktlinien von Hongyu Medical Instruments mit ophthalmologischen Instrumenten, Instrumenten für plastische Chirurgie, mikrochirurgischen Instrumenten, neurochirurgischen Instrumenten, einschließlich orthopädischer Scheren, Pinzetten, Pinzetten, Aufzugsinstrumenten, Retraktoren, ophthalmologischen Scheren, ophthalmologischen Pinzetten, Nadelhaltern und andere spezielle Ausrüstung, ect.

Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, haben wir strategische Kooperationsbeziehungen mit namhaften Herstellern der Medizinindustrie im In- und Ausland aufgebaut. Diese langfristige und umfassende Zusammenarbeit ist immer hilfreich, da die medizinisch-technische Abteilung von Hongyu immer geeignetere Instrumente für Ärzte oder verwandte medizinische Einrichtungen entwickeln kann. Natürlich hat Hongyu Medical stets die Innovationstechnik beibehalten, um neue Instrumente entsprechend den Marktanforderungen auf den Markt zu bringen .

 Das Unternehmen konzentriert sich nicht nur auf technologische Innovationen, kooperiert mit klinischer mehrdimensionaler Forschung und entwickelt patentierte Produkte, die von Ärzten erfunden wurden, sondern unterstützt auch enthusiastisch verschiedene klinische professionelle akademische Diskussionen, damit junge Ärzte eine qualifizierte chirurgische Ausbildung und theoretische Ausbildung erhalten und erfahrener werden können Ärzte können sich weiter verbessern. Dies ist auch der Einfallsreichtum des Unternehmens.

Die jüngere Generation von Hongyu Medical wird den Ärzten weiterhin bessere Produkte und Dienstleistungen gemäß dem Grundsatz des Gründers anbieten.

Qualitätsprüfung

Haupt-KPI für die Qualitätskontrolle (Key Performance Index):

1.Material. Das Material von Hongyu Medical-Instrumenten muss den Standards GB / T1220-2007 und GB / T3620.1-2016 entsprechen.

2. Größen Toleranz. Die Größentoleranz von Hongyu Medical-Instrumenten sollte geringer sein als die in Standardzeichnungen angegebene Toleranz.

3. Die Oberflächenglätte. Die Oberflächenglätte aller Hongyu Medical-Instrumente muss weniger als 0,8 µm betragen. Das Erscheinungsbild muss gewährleistet sein.

4. Härtetest.Die Prüfung muss gemäß der Norm GB / T230.1-201 durchgeführt werden.

5. Korrosionsschutzprüfung.Die Prüfung auf kochendes Wasser wird immer gemäß der Norm YY / T 0149-200 durchgeführt

Wie wir wissen, ist eine strenge Qualitätskontrolle die Grundlage für die hochwertigen Instrumente. Hongyu Medical hat stets alle Details der Produkte ernst genommen und den Kunden gute medizinische Instrumente versichert.

Fertigungsprozess

Produktkategorien sind jetzt:

1. Die medizinische Produktkategorie von Hongyu umfasst Instrumente für plastische Chirurgie, ophthalmologische chirurgische Instrumente, mikrochirurgische Instrumente, Operationssaal für neurochirurgische Instrumente usw.

2. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Arbeit bei der Entwicklung neuer Produkte, entwickelt einen soliden Arbeitsplan für die Entwicklung neuer Produkte und bemüht sich, gleichzeitig die Produktion und den Betrieb der ersten Produktgeneration zu erreichen und die zweite Generation aktiv zu entwickeln Erforschen Sie die dritte Generation, die Idee der vierten Generation, um sicherzustellen, dass es einen kontinuierlichen neuen Produktmarkt gibt, damit Unternehmen im gesamten Produktions- und Betriebsprozess eine starke Vitalität bewahren und ständig nach Entwicklung suchen.

Die gute Qualität des Produkts spiegelt sich wider in:

Die Produktionstechnologie, von der Bearbeitung, dem Spritzgießen, dem Stanzen, dem Blech, dem Schweißen bis zur Montage und dem Testen, bietet einen perfekten Prozess. Mit inländischen erstklassigen numerischen Steuergeräten, Spritzgussgeräten und Prüfgeräten mit starken Verarbeitungs- und Fertigungskapazitäten.

Arbeit

hy (5)
hy (1)
hy (2)
hy (4)
hy (3)
43
30
41

Kundendienst

ff05df92

Hongyu Medical Kundendienst

Die Stadt Huai'an Hongyu Medical Devices Co., Ltd. hat im Einklang mit dem Prinzip "Ruf zuerst, Integrität zuerst" die folgenden Serviceverpflichtungen eingegangen:

1. Bereitstellung eines kostenlosen Informationsdienstes und technischen Supports;

2. Garantiedienstleistung erbracht. Im Rahmen der Garantie werden die Instrumente kostenlos ersetzt, wenn die Probleme leider auf die Qualität unserer Instrumente aufgrund nicht menschlicher Schäden zurückzuführen sind.

3. Antwort innerhalb von 24 Stunden auf jede Anfrage. Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden angenommen, wenn Sie uns Ihre Anfrage von unserer Website senden.

4.Schnelle Lieferzeit. Wie üblich wird Ihre Musterbestellung innerhalb von 48 Stunden geliefert.

5. Folgen Sie uns und hinterlassen Sie jederzeit eine Nachricht:

01 02 03 04

Anwendung

17
2
25
24
23
22
19
18

Verkaufsteam

1589510270(1)
15

About Us

Our Company

Company Profile

20

Hongyu Medical is a fast growing company committed to the production and sale of medical equipment. Since 2013, Hongyu Medical company has developed and produced more than 2,000 varieties of products and has formed many mature production chains, including ophthalmology, plastic surgery, Micro surgery, Neurosurgery, etc, which can meet various needs of doctors.

In order to pursue first-glass quality,Hongyu Medical always adopts high corrosion-resistant raw materials for their instruments,with standard production process.The advanced automatic equipment is helpful to make sure of the accuracy and stable production ability of all the medical instruments.Besides,to decrease the junked rate of production at the same time, the inspection always exists in almost each production process from material to finished products.

Hongyu Medical quality control department is set up to strictly inspect the quality of each instruments,including the appearance,sizes,precision,and package. All the inspections must be in according with the country and inner standard,also customers' special requirement.  Especially for customers' special requirement of orders,the quality control staff always takes more serious of details,in order to meet the customers' needs completely.This way each instrument from Hongyu Medical Manufacture is always what our customers' expecting for.Such quality control would be considered quite important for us,as a professional OEM/ODM manufacture in China.

xxx

Up to now,Hongyu Medical Instruments Product lines has been involved in ophthalmic instruments, plastic surgery instruments, Micro surgery instruments, Neurosurgery instruments,including Orthopedic Scissors,Forceps,Tweezers,Elevator Instruments,Retractors,Ophthalmic scissors,Ophthalmic Forceps,Needle holders,and other special equipment,ect.

To provide customers with quality products and services, we have established strategic cooperative relations with well-known medical industry manufacturers at home and abroad. This long-term and extensive cooperation is always helpful for Hongyu medical technical department could always develop more suitable instruments to doctors or related medical institutions.Of course,Hongyu Medical has been always keeping the innovation technique to create new instruments to market according to market's needs.

 The company not only focuses on technological innovation, cooperates with clinical multi-dimensional research and develops patented products invented by doctors, but also enthusiastically supports various clinical professional academic discussions, so that young doctors can obtain skilled surgical training and theoretical training, and more experienced doctors can keep improving. This is also the ingenuity of the company.

The younger generation of Hongyu Medical will continue to provide better products and services to doctors in accordance with the tenet of the founder.

Quality Testing

Quality Control Main KPI(Key Performance Index):

1.Material. The material of Hongyu Medical instruments must be in according with the standard GB/T1220-2007 and GB/T3620.1-2016.

2.Sizes tolerance. The size tolerance of Hongyu Medical instruments should be less than the tolerance shown in standard drawings.

3. The surface smoothness. The surface smoothness of all the Hongyu Medical instruments must be less than 0.8µm.The appearance must be assured.

4.Hardness test.The test must be operated as per the standard GB/T230.1-201.

5.Anti-corrosion testing.The boiling water testing is always used according to the standard YY/T 0149-200

As we know,strict quality control is the basis of the high quality instruments. Hongyu Medical has always taken serious of all details of products and assured customers of good medical instruments.

Production Process

Product categories are now:

1. Hongyu medical product category covers plastic surgery instruments, ophthalmic surgical instruments, microsurgical instruments, neurosurgery instruments operating room, etc.

2. The company attaches great importance to the work of new product development, and develop a sound new product development work plan, and strive to achieve the production and operation of the first generation of products at the same time, and actively develop the second generation, research the third generation, the idea of the fourth generation, to ensure that there is a continuous new product market, so that enterprises in the entire production and operation process to maintain a strong vitality, and constantly seek development.

The good quality of the product is reflected in:

Production technology, from machining, injection molding, stamping, sheet metal, welding to assembly, testing, have a perfect set of process. With domestic first-class numerical control equipment, injection molding equipment and testing equipment, with strong processing and manufacturing capabilities.

Work

hy (5)
hy (1)
hy (2)
hy (4)
hy (3)
43
30
41

Sales Service

ff05df92

Hongyu Medical After-Sales Service

Huai'an City Hongyu Medical Devices Co. , Ltd. in line with the "reputation first, integrity first" principle, made the following service commitments:

1.Providing free information service, technical support;

2. Warranty Service provided.Within the warranty,when the the problems happened unfortunately to the quality of our instruments due to non-human damages, the instruments would be replaced free of charges;

3. Response within 24hrs for any inquiry. Your any request would be accepted within 24hrs when you send us your request from our site.

4.Fast Delivery time. As usual,your sample order would be delivered away within 48hrs.

5. Follow us and leave message any time:

01 02 03 04

Application

17
2
25
24
23
22
19
18

Sales Team

1589510270(1)
15